1&1 All-Net-Flat jetzt schon ab 19,99 Euro je Monat

1und1 all-net-flat august 2012

Neuer Monat, neue Preise. Das war bisher die Vorgehensweise bei 1&1 und so ist es auch in diesem Monat, diesmal aber vor allem beim Mobile-Angebot stark spürbar. So haben in den letzten Wochen vor allem die kleinen Anbieter vorgelegt und ihre Preise immer wieder etwas nach unten korrigiert, doch die meisten bieten in der Regel keine D-Netz-Qualität, was oftmals das Manko an den besonders günstigen Tarifen ist. Nicht so bei 1&1, denn die funken um Netz von Vodafone und bieten jetzt die günstigste All-Net-Flat schon ab 19,99 Euro je Monat an. Diese ist mit 300MB Volumen für mobiles Internet sowie einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze ausgestattet.

Damit ist aber noch nicht Schluss, ab 29,99 Euro gibt es bereits die All-Net-Flat-Plus mit zusätzlicher SMS-Flat und 500MB Volumen für mobiles Internet. Und für die ganz Harten gibt es die All-Net-Flat Pro für 39,99 Euro je Monat mit Auslands-Internetflat und 1GB Volumen für deutsche Gebiete. (Danke Kinni)

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/1und1allnetflat/“ window=“yes“]Zur 1&1 All-Net-Flat[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!