1&1 All-Net-Flat Plus jetzt mit Motorola RAZR i

razri 1und1

1&1 mag sicher noch nicht die erste Anlaufstelle für einen Mobilfunkvertrag sein, hat aber nach wie vor eine recht gute All-Net-Flat im Angebot, die bekannterweise im Vodafone-Netz funkt. Inzwischen hat man das zu Beginn noch sehr spärliche Smartphone-Portfolio auch entsprechend erweitert, so dass es nun unter anderem auch das brandneue Motorola RAZR i im Angebot gibt. Wer sich nun also aktuell auf der Suche nach einem passenden Tarif befindet und vielleicht die All-Net-Flat Plus in seine engere Auswahl aufgenommen hat, der kann dort nun ab sofort das RAZR i für einmalig 0 Euro bestellen.

Mich persönlich kann das RAZR i derzeit absolut überzeugen. Es ist kompakt, hat ordentlich Power an Bord und die Akkulaufzeit lässt selbst die besten Geräte in dieser Disziplin alt aussehen.

[button link=“http://goo.gl/NPSXd“ bg_color=“red“]1&1 All-Net-Flat Plus[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!