9 Cent Tarif 970x250
News Provider

1&1 holt Telekom ins Boot für Mobilfunkangebote (UPDATE: Gerüchte dementiert)

Ein Profi in Sachen Mobilfunktarife bin ich definitiv nicht, kann aber sagen, dass eines der besten Angebote nach wie von 1&1 kommt. Der DSL-Provider bietet nun seit geraumer Zeit eine All-Net-Flat im Vodafone-Netz zu nahezu unschlagbaren Preisen an, schon ab 19,90 Euro (begrenzter Zeitraum) ist man dabei. Jetzt holt man ein weiteres erstklassiges Netz mit ins Angebot, denn wie der Focus laut Heise berichtet, wird die Deutsche Telekom auch im Mobilfunk Partner von 1&1.

Dass die beiden Konzerne auch beim Mobilfunk in Zukunft zusammenarbeiten werden, stand schon öfter zur Debatte, bisher wurde das aber nicht offiziell bestätigt. Ein Start der Zusammenarbeit erwarte ich dann zwangsläufig erst für das neue Jahr, dann wird man als Kunde offenbar Tarife im D-Netz von Vodafone und der Telekom auswählen können.

>> Zur 1&1 All-Net-Flat

UPDATE: Oder auch nicht, die Gerüchte wurden von der Telekom dementiert.

9 Cent Tarif 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Radoje Stojisic

    Ich weiß nicht, wieso Du so Positiv über 1&1 berichten kannst. Ich bin seit 1 1/2 Jahren Kunde bei denen und nur die ersten drei Monat lief alles Reibungslos, Ich habe im Raum Bochum kaum die Möglichkeit vernünftig zu Telefonieren, es kommt immer wieder zu Abbrüchen. In der Kundenhotline wird mir immer wieder gesagt, dass es mein Problem ist und mir keiner Helfen kann leider. Sie sagen mir klip und klar „Das ist Ihr Problem“. Lächerlich, außerdem drosseln die mich schon ab 920 MB bei einem GB Datenvolumen. Einfach lächerlich,

    • http://twitter.com/TheVaan Jan

      Naja, mal mit nem anderen Handy oder anderer Firmware probiert? Das Netz ist von Vodafone da hat 1&1 nichts mit zu tun. Bei denen sitzt da keiner und drückt auf ‚Verbindung trennen‘.
      Und zum drosseln: mal was davon gehört dass Verbrauchszähler nicht exakt laufen?

    • dennyfischer

      Ja, das ist aber bei jedem Provider so. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei o2, andere berichten über dauerhafte Probleme. Ich hab ja nur das Angebot an sich bewertet.