1&1 holt Telekom ins Boot für Mobilfunkangebote (UPDATE: Gerüchte dementiert)

1&1 Logo

Ein Profi in Sachen Mobilfunktarife bin ich definitiv nicht, kann aber sagen, dass eines der besten Angebote nach wie von 1&1 kommt. Der DSL-Provider bietet nun seit geraumer Zeit eine All-Net-Flat im Vodafone-Netz zu nahezu unschlagbaren Preisen an, schon ab 19,90 Euro (begrenzter Zeitraum) ist man dabei. Jetzt holt man ein weiteres erstklassiges Netz mit ins Angebot, denn wie der Focus laut Heise berichtet, wird die Deutsche Telekom auch im Mobilfunk Partner von 1&1.

Dass die beiden Konzerne auch beim Mobilfunk in Zukunft zusammenarbeiten werden, stand schon öfter zur Debatte, bisher wurde das aber nicht offiziell bestätigt. Ein Start der Zusammenarbeit erwarte ich dann zwangsläufig erst für das neue Jahr, dann wird man als Kunde offenbar Tarife im D-Netz von Vodafone und der Telekom auswählen können.

>> Zur 1&1 All-Net-Flat

UPDATE: Oder auch nicht, die Gerüchte wurden von der Telekom dementiert.