1&1 verlängert „bis zu 4-faches-Datenvolumen“-Aktion erneut

1und1 aktion datenvolumen juli 2015

1und1 aktion datenvolumen juli 2015

Während man bei BASE/o2 die Kunden weg vom E-Plus-Netz locken möchte, verlängert 1&1 eine laufende Aktion, die Kunden zum Netz von E-Plus lockt. Weiterhin aktiv bleibt die Aktion „bis zu 4-faches Datenvolumen“, bei der es je nach Tarif deutlich mehr Volumen für Neukunden beim mobilen Internet abzustauben gibt. Schon eine Allnet-Flat Basic bietet 2 GB statt nur 500 MB je Monat. In der teureren Pro-Flat gibts das doppelte Volumen von 4 GB statt 2 GB je Monat.

Schon der Einsteiger-Tarif „Special“ wird mit ausreichend Volumen geliefert, wenn man nur mit dem Smartphone hin und wieder das mobile Netz nutzt, denn hier ist 1 GB Volumen dank der Aktion derzeit inklusive. Die Aktion läuft angeblich wieder nur noch eine „kurze Zeit“, sicherlich aber noch mindestens den kompletten August. Mich würde nicht wundern, wenn nach dem Frühlings- und Sommer-Special später noch ein Herbst- und Winter-Special wird.

>>> zu den Angeboten von 1&1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!