1&1 verlängert wieder „bis zu 4x mehr Volumen“-Aktion

Ein neuer Monat und eine neue Aktion bei 1&1, wobei das schon ein wenig gelogen ist, denn neu ist diese Aktion keineswegs. Man kann das schon gar nicht mehr als Aktion bezeichnen, denn im x-ten Monat in Folge bietet 1&1 für Neukunden mehr Datenvolumen an. In allen Tarifen gibt es unterschiedliche Boni für Neukunden, sodass man mehr Volumen als sonst erhält. Das fängt bei der All-Net-Flat Special an, statt 250 MB Volumen gibt es einen vollen Gigabyte jeden Monat.

Auch in allen anderen Tarifen gibt es unterschiedliche Zusätze, die folgend aufgelistet sind. Die maximal 4 GB im Monat in der All-Net-Flat Pro finde ich doch recht attraktiv.

  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Datenvolumen von regulär 2 GB auf 4 GB.
  • Bei der „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) verdreifacht 1&1 das Highspeed- Surfvolumen von regulär 1 GB auf 3 GB.
  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro im Monat) kann mit 2 GB statt den regulären 500 MB viermal so lange mit voller Geschwindigkeit gesurft werden.
  • Für Nutzer, die zwischen 18 und 28 Jahren alt sind, gibt es die „1&1 All-Net-Flat Young“. Bei der Version mit SMS-Vorteil liegt das Highspeed-Volumen bei 2 GB statt den regulären 1 GB. In der Variante mit Surf-Vorteil gibt es anstelle der SMS Flat zusätzlich 1 GB Highspeed-Datenvolumen zu den 2 GB der Tarif-Aktion.
  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Special” (ab 9,99 Euro im Monat) erhöht sich das Highspeed-Datenvolumen von regulär 250 MB auf 1 GB.

>>> zu den Tarifen von 1&1 <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!