1Password für Android bekommt einen Preis

1password

1Password für Android ist nun schon seit geraumer Zeit als zeitlich beschränkte Version verfügbar, wird aber am 19. August richtig durchstarten und dann auch die Vollversion anbieten. Für diese gibt es nun auch einen offiziellen Preis, welcher mit 9,99 Dollar angegeben wird. Die Grundversion ist weiterhin kostenlos, ab dem 19. August gibt es aber die volle Freemium-Variante für den eben genannten Preis.

Zum Start allerdings werden die Entwickler nochmals einen Rabatt von 20% einräumen, quasi als Launch-Sale und 1Password für zunächst 7,99 Dollar anbieten.

1Password ist eine Multiplattform-Anwendung zur Verwaltung von Passwörtern und absolut zu empfehlen. Sollte man sich mal näher anschauen.

(via 1Password, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!