1Password für Android jetzt mit Freemium-Version und neuen Funktionen

1password

Ab heute wird für die Android-Version von 1Password ein neues Update verteilt, welches jetzt auch das Freemium-Modell mitbringt. Die Grundversion kann also kostenlos heruntergeladen werden, den vollen Funktionsumfang bzw. die Premium-Funktionen gibt es dann gegen einen einmaligen In-App-Kauf.

Zu neuen Funktionen gehört die Lokalisierung für diverse Sprachen, wozu auch deutsch gehört. Des Weiteren können nun neue digitale Tresorräume in der Dropbox oder auf dem lokalen Datenspeicher angelegt werden.

Natürlich gibts die neuste Version bei Google Play als Download, wie hätte es auch anders sein können.

The paid edition unlocks the full power of 1Password for Android, right in your pocket:

  • Create and add an unlimited number of new items
  • Modify existing items
  • Organize items into Folders
  • Mark (and unmark) items as Favourites for quick access… or ‘Favorites’ for our friends south of the border

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!