O2: Optimus 3D ab Ende Mai – Galaxy Tab 10.1 ab Anfang Juni

O2 Galaxy Tab 10.1 Optimus 3D Twitter

[aartikel]B004S77810:left[/aartikel]Wann kommt endlich welches Gerät auf den Markt und zu welchen Provider, das sind die Fragen welche immer nach den Präsentationen der Neuheiten im Raum stehen. O2 kann uns zumindest zu zwei Geräten wieder Antworten geben und verkündete so eben dass das Optimus 3D, seines Zeichens das erste 3D-Smartphone dieser Welt bereits ab Ende diesen Monats in den Shops stehen wird. Zu welchem Preis wissen wir leider bis dato nicht.

Aber auch ein weiteres Tablet wird in das Portfolio des beliebten Providers aufgenommen, das Galaxy Tab 10.1 kommt bereits zu Beginn des nächsten Monats in die Shops. Auch hier ist bis dato der Preis leider noch unbekannt.

Vorteil ganz klar bei O2 ist My Handy. Hier lassen sich Geräte über mehrere Jahre finanzieren ohne gesonderten Handy-Vertrag oder ähnliches. Sehr gut für die, die mal nicht eben mehrere hundert Euro auf der hohen Kannte haben und auch eine Vertragsverlängerung gerade nicht ansteht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!