Zubehör inklusive Preise für Samsung Galaxy Tab 10.1 veröffentlicht!

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Im kommenden Monat stehen die beiden neuen Samsung Galaxy Tab Honeycomb-Tablets an. Jetzt hat Samsung im eigenen Online-Shop nun auch das Zubehör für das Galaxy Tab 10.1 veröffentlicht, unter anderem gibt es neben diverse Cases auch eine Tasche mit integrierter Bluetooth-Tastatur, zudem ein Headset, HDMI-Adapter, eine einfache Dockingstation und auch ein Tastatur-Dock aber leider ohne Akku und damit nicht ganz konkurrenzfähig hingegen zum Asus Eee Pad Transformer Dock.

Die Preise sind hart an der Grenze, für eine einfache Dockingstation mit Audio und HDMI-Ausgang finde ich 35 Euro noch geradeso akzeptabel. Das Tastatur-Dock finde ich zu teuer, denn viel mehr als eine Tastatur ist es eben nicht und dafür 80 Euro sind zu fett. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!