Honeycomb 3.2 für das Eee Pad Transformer ab Anfang August

honeycomb_logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Asus überrascht mal wieder und bestätigt den angekündigten zügigen Rollout des neusten Honeycombs. Die Version 3.2 soll bereits ab nächsten Freitag auf die Eee Pad Transformer ausgerollt werden. Asus macht sich damit immer mehr zum Tablet-Hersteller Nummer 1, immerhin hat man von der Ankündigung des Testzeitraums nur zwei Wochen benötigt, um das Update nun für den Rollout anzukündigen.

Neben den üblichen Funktionen welche durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, unterstützt die Gestensteuerung der Dockingstation nun auch Multitouch-Gesten. Wir gehen fest davon aus, dass Asus auch den angekündigten Fix für das Energiemanagement der Dockingstation mitliefern wird. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!