Gingerbread für das Samsung Galaxy Gio ist fertig

Gingerbread Logo

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Mit der Überschrift des Artikels ist schon fast alles gesagt, denn in Kanada wird das kleine Low-Budget-Gerät Galaxy Gio von Samsung mit Android 2.3 erscheinen, anders als hier wo das Gerät mit 2.2 auf den Markt kam. Viele Nutzer haben mich seither angeschrieben, ob und wann ein Gingerbread-Update für das Gerät kommen wird.

Zumindest können wir nun davon ausgehen, dass Samsung wohl definitiv demnächst ein Update bringen wird, zumindest scheint Gingerbread für Galaxy Gio fertig angepasst zu sein sonst würde es dort damit nicht ausgeliefert werden. Bereits vor einiger Zeit hatte Samsung zwar ein Update via Pressemitteilung angekündigt, nur seither gab es keine weiteren und neuen Informationen.

Letztlich können wir davon ausgehen, dass das Update wohl nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen kann, es ist scheinbar fertig und bereit für die Geräte.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!