Sprinkle im Android Market, vorerst exklusiv für Geräte mit Tegra-Prozessor

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Im Android Market gibt es mal wieder ein neues und ziemlich cooles Casual-Game zum Download. Für nur 1,38 Euro können Besitzer eines Smartphones mit Tegra-Prozessor das Spiel herunterladen, für alle anderen gibt es das leider noch nicht, wobei dies sicherlich kaum an zu schwacher Hardware anderer Geräte liegen dürfte.

In Sprinkle übernehmt ihr mehr oder weniger die Steuerung einer Wasserspritze und müsst das ausgebrochene Feuer löschen, hierbei gilt es ein wenig Verständnis für Phsysik zu besitzen und Rätsel müssen einem auch etwas liegen. Nach dem Break kommt noch ein Video, welches eventuell die Entscheidung über den Kauf des Spiels erleichtern dürfte. (via)

[youtube  DO1lAEHW7sY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!