HTC Vigor taucht bei der FCC auf, Marktstart steht bevor

Wenn ein Smartphone bei der FCC auftaucht, dauert zumindest die offizielle Präsentation des Herstellers nicht mehr lange und auch der Marktstart folgt dann meist innerhalb der nächsten paar Monate. Das HTC Vigor welches wohl als erstes Smartphone mit der Beats by Dr. Dre-Technologie kommt, ist nun bei der amerikanischen Zulassungsbehörde aufgetaucht und wird wohl nach unseren Spekulationen am 20. September präsentiert, dann wenn HTC ein weiteres Event abhält.

Ausgestattet wird das Vigor wohl mit einem 1,5GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und mit einem 4,5 Zoll Display sein. (via)

[asa]B004Z6W23I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!