Offizieller 2000mAh Akku für das Samsung Galaxy S 2 jetzt verfügbar

Vor knapp über einer Woche hatten wir euch von einem neuen offiziellen Akku berichtet, welcher direkt von Samsung kommt und mit dicken 2000mAh Kapazität ausgestattet ist. Dadurch ist der Akku zwar leicht größer als das Original (ab 9 Euro bei Amazon), dafür gibt es aber einen neuen Akkudeckel dazu, welcher das Gerät etwas runder macht aber nicht viel dicker als vorher.

Dieser Akku inklusive Deckel lässt sich nun bei Amazon bestellen, dabei haben ihn die ersten Dritthändler sogar schon auf Lager und bringen ihn für 40 Euro unter die Leute. Der Preis ist in meinen Augen gerade noch akzeptabel und kann als Okay durchgehen, dafür bekommt man nämlich einen großen Haufen an Akkulaufzeit im Vergleich zum Original. (via)

[asa]B005FYHRY8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!