Samsung Galaxy S Plus für schmale 269 Euro im Media Markt

Wow, der Media Markt hat heute mal nen ziemlich nettes Angebot raus gehauen und bietet das überarbeitete Samsung Galaxy S Plus für schmale 269 Euro an. Die Neuauflage des Bestsellers hat einen stärkeren Prozessor mit 1,4GHz, eine 5 Megapixel Kamera, einen größeren Akku mit 1650mAh Kapazität und 8GB Datenspeicher. Als OS kommt Android 2.3 zum Einsatz und bringt die hauseigenen Oberfläche TouchWiz 3.0 mit, das Display ist 4 Zoll groß und basiert auf Super AMOLED-Technologie.

In der Regel reagiert Amazon auf derartige Angebote und setzt daraufhin meist ebenfalls den Preis runter, dies ist bis dato noch nicht geschehen aber könnte im Laufe des Tages noch der Fall sein. Dies einfach mal beobachten und uns bei Twitter folgen, dort werde ich bescheid geben wenn es soweit sein sollte. Ansonsten einfach den nächsten Media Markt aufsuchen und sich dort das Schnäppchen einverleiben. (via)

[asa]B005908VZC[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!