Sony Tablet S ab heute im Media Markt erhältlich

Sony Tablet S

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Ab heute gibt es ein neues Honeycomb-Tablet beim roten Riesen Media Markt und dies kommt diesmal von Sony. Denn für 479 Euro bekommt ihr ab sofort das Sony Tablets S, so suggeriert es uns zumindest das neuste Media Markt-Prospekt. Das für Honeycomb-Tablets ungewohnte Gerät in seiner Form und mit dem untypischen 9,7 Zoll Display, ist des Weiteren mit einem Dual-Core-Prozessor (Tegra 2), 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und zwei Kameras mit jeweils 5 und 0,3 Megapixel ausgestattet.

Wir hatten das Gerät bereits auf der IFA in der Hand und waren recht angetan, die Verarbeitung ist Sony-typisch stark und das Gerät liegt gut in der Hand, leider hat es etwas zuviel Kunststoff. Wer ein Sony-TV und eine Playstation 3 besitzt, der sollte sich dieses Tablet definitiv kaufen, da ich alles ziemlich cool miteinander vernetzen lässt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!