Adobe Flash Player 11 für Android verfügbar

adobe-flash-player

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Ab sofort bzw. jetzt schon seit einigen Stunden, könnt ihr im Android Market die neuste Version vom Adobe Flash Player herunterladen. Die Version 11 bringt vor allem eine kräftige Verbesserung mit, welche sich besonders auf Single-Core-Geräten bemerkbar macht, denn die Performance ist im Vergleich zur vorherigen Versionen um Welten besser. Nach den ersten Versuchen kann ich das auf jeden Fall Unterstreichen, mein Nexus S lässt Flash-Objekte wesentlich smoother abspielen und bedienen.

Ansonsten gab es noch viele Sicherheitspatches und eine große Menge an Bugfixes für die Stabilität. Auch Flash 11 lässt sich nach wie vor kostenlos aus dem Market herunterladen, als Browser empfehle ich da zu den Dolphin Browser HD.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!