Offiziell bestätigt: Ice Cream Sandwich (Android 4.0) kommt für das Nexus S

google-nexus-ics

Wie immer wenn Google eine neue Version von Android vorstellt, fragen sich viele Nutzer ob ihr Gerät auch ein Update erhalten wird. Wir können euch alle zumindest positiv stimmen und mit Sicherheit sagen, dass die aktuellen Flaggschiffe der großen Hersteller sicherlich ein Update bekommen werden. Theoretisch sind alle Smartphones mit Gingerbread auch für Ice Cream Sandwich kompatibel. Auch ich als Besitzer eines Nexus S frage mich natürlich, ob ich bald mein Gerät auf die neuste Version aktualisieren kann.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Gegenüber Engadget hat man nun verlauten lassen, dass man derzeit noch im letzten Prozess für die Veröffentlichung für das Nexus S stecke. Ziemlich gute aber auch logische Nachrichten, immerhin waren die ersten geleakten Videos von Ice Cream Sandwich von einem Nexus S abgefilmt worden. Wer also nicht zwingend Dual-Core benötigt, der kann sich für ca. 270 Euro auch ein Nexus S kaufen und hat damit bald auch die neuste Android-Version. (via)

Currently in the process for releasing Ice Cream Sandwich for Nexus S. Theoretically should work for any 2.3 device.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!