Präsentation nächste Woche? Motorola Spyder und Xoom 2 tauchen wieder vor der Kamera auf

Am 18. Oktober wird Motorola ein, zwei oder vielleicht noch mehr Geräte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Das oder die Geräte werden definitiv auch hier in Deutschland auf den Markt kommen, zumindest deuten darauf der deutsche Teaser sowie die Ankündigung der deutschen Pressestelle hin. Ist die Frage was unter „Faster. Thinner. Smarter. Stronger“ zu verstehen ist, eventuell sind es das Spyder und Xoom 2?

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Denn beide Geräte sind zu den Vorgängern und anderen Motorola-Geräten definitiv dünner, leichter, vielleicht auch smarter und schneller wahrscheinlich sowieso. In meinen Augen ist die ähnliche Optik auch kein Zufall, ich denke Motorola plant da etwas ziemlich cooles, zumindest in deren Augen. Beide Geräte werden wohl mit einem Dual-Core-Prozessor und 1GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein, das Xoom2 kommt in zwei Varianten mit jeweils 10 Zoll und 8 Zoll Display. (via)

Nur noch sechs Mal schlafen, dann wissen wir mehr :D.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!