Samsung Galaxy Note schlägt die Konkurrenz in fast allen Benchmarks

Samsung Galaxy Note

Irgendwann gegen Ende Oktober oder dann im Laufe des Novembers kommt das Samsung Galaxy Note auf den Markt, ein eigentlich konkurrenzloses Produkt da es die Produktsparte „Note“ als erstes Gerät eröffnet. Ob Samsung damit wirklich einen neuen Markt aufstößt, wird sich erst im Laufe der nächsten Monate zeigen und ob die Konkurrenz mit aufs Boot aufspringt. Doch neben dem großen 5,3 Zoll HD-Display überzeugt auch die Hardware im [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Inneren des Gerätes, die nämlich locker mal die gesamte Smartphone-Konkurrenz in den Boden stampft.

Sunspider, Linpack, BenchmarkPI und NenaMark 2 kommen hier im ersten Vergleich zum Einsatz und fast egal wo man hinschaut ist es vorn, das Galaxy Note muss sich nur einmal der hauseigenen Konkurrenz Galaxy S 2 geschlagen geben.

Ein starkes Stück also, was leider auch mit 699 Euro seinen Preis haben wird. (via & Quelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!