Samsung gibt den Marktstart des Galaxy Note bekannt, Event am 27. Oktober in London

Samsung-Galaxy-Note-World-Tour-1

Ihr wisst gar nicht wie befriedigend es sein kann, wenn man einmal mit einer Vorhersage richtig gelegen hat, auch wenn diese auf der Vermutung anderer basiert. So ist es nun geschehen mit dem Event von Samsung am 27. Oktober in London, dieses Event wurde von einigen als möglicher Ausweichtermin für die Präsentation des Samsung Galaxy Nexus gehandelt, inzwischen wissen wir dass dies doch nicht der Fall war.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Jetzt wissen wir aber noch viel mehr bescheid, denn Samsung wird am 27. Oktober in London das Galaxy Note nochmals präsentieren und damit auch den Verkaufsstart für Europa einläuten. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt man also das erste Gerät der Note-Klasse mit 5,3 Zoll Super AMOLED HD-Display, 1,4GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 2500mAh Akku und 8 Megapixel Kamera auf den Markt.

Aufgrund des Drucks durch die Medien hoffe ich zudem ein wenig, dass man eventuell auch genauere Angaben zur Verfügbarkeit des Galaxy Nexus macht. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!