Samsung stänkert und verkauft Galaxy S 2 für 2 Dollar direkt neben einem Apple Store

samsung_pop-up_store_apple_1

Die folgende Geschichte ist mal ein absoluter Kracher und der Lacher des Tages wie ich finde. Samsung hat allen Grund, wenn auch etwas selbst verschuldet, auf den Konzern aus Cupertino „sauer“ zu sein. Immerhin vermiesen die ihnen so richtig die Tour, zumindest musste Samsung in einigen Staaten ordentlich bluten und darf einige Tablets und Smartphones nicht verkaufen bzw. importieren. Dafür rächt man sich nun in Australien mit einer ziemlich kreativen Idee.

In einigen Tagen startet der Verkauf/Auslieferung des Apple iPhone 4s und bis dahin verkauft Samsung direkt neben einem Apple Store jeden Tag ein paar Geräte zum Spottpreis. Bis zum besagten Verkaufsstart bietet Samsung jeden Tag, in einem extra für die Aktion gemieteten Laden, den ersten 10 Kunden ein Galaxy S 2 für nur 2 Dollar an. Wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt  ist der Laden keine 10 Meter entfernt und dürfte daher für lange Gesichter bei Apple sorgen.

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Klar wird man damit dem Unternehmen keine wirklichen Schmerzen zufügen, vielleicht hat man aber so den ein oder anderen Kunden gewonnen. Vielleicht sind auch ein paar iPhone-Fans unter diesen, die nun lieber ein richtiges Smartphone für 2 Dollar quasi geschenkt nehmen. (viaquelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!