Bilder: Samsung Galaxy Nexus in seine Einzelteile zerlegt

galaxy-nexus-ifixi

Auch wenn mir da immer das Herz blutet und ich meine begehrten High-End-Geräte gar nicht in Einzelteilen sehen möchte, so ist es dennoch immer wieder interessant wie viel Technik auf so kleinen Raum passen kann. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Diesmal haben die Jungs und Mädels von iFixit das brandneue Samsung Galaxy Nexus in seine Einzelteile zerlegt und dies natürlich wieder schön dokumentiert.

Die komplette Galerie wollte ich jetzt hier nicht reinkopieren, die könnt ihr euch natürlich auf der Seite von iFixit anschauen.

Wer übrigens selbst mal auf die Idee kommt seine Smartphones oder Tablets zerlegen zu wollen, der muss immer bedenken dass damit auch die Garantie flöten geht. Reparaturen an euren Geräten solltet ihr immer eurem Händler/Hersteller überlassen, sofern ihr euch noch innerhalb der gegeben Garantiezeit befindet. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!