Google Reader: Neues Update für die Android-App landet im Market [UPDATE: Auch für Google Docs]

google-reader-logo

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Erst heute morgen hatten wir euch ein paar Screenshots der neuen Optik vom Google Reader gezeigt, welche demnächst als Update für die offizielle Android-App ansteht. Jetzt ist dies auch der Fall und ab sofort solltet ihr im Market unter „Meine Apps“ ein verfügbares Update angezeigt bekommen, sofern ihr natürlich die App des Google Reader auch auf eurem Androiden installiert habt.

Die neuen Funktionen sich übersichtlich und es sind keine Überraschungen dabei, so ist nun das neue Design in die App eingeflossen, das Teilen und Folgen erfolgt nun ebenfalls über Google Plus, zudem kann man durch die Feeds nun via Swipe hin- und herwechseln. Alles in allem okay und nicht weniger als wir eh erwartet haben. (via)

UPDATE: Auch Google Docs hat ein kleines Update erhalten, auch diese App gibt es kostenlos im Market.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!