Samsung Galaxy Nexus jetzt bei Media Markt verfügbar [UPDATE]

samsung galaxy nexus

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]So schnell kann es gehen und vor allem auch so unerwartet. Während ein Großteil der Online-Shops nicht weiß wann die erste Lieferung Galaxy Nexus eintreffen wird, können die hiesigen Media Märkte die Geräte jetzt schon verklingeln. Der Preis liegt bei 629 Euro und ihr solltet vorher bei dem Markt eurer Wahl einfach mal anrufen. Augenscheinlich haben nicht alle Filialen Geräte bekommen, einige aber schon, so hat sich Kollege Oliver von mobiFlip ein Gerät reserviert und kann es auch dann schon abholen.

Viel Glück!

Bis zum 07. Januar bietet der Media Markt eine Rückerstattung auf den Preis an, sollte dieser bis dahin nochmals fallen. Einfach vor Ort mal nachfragen, wie genau dies zu verstehen ist.

UPDATE: Der Preis wurde vom Media Markt wohl nun auf 539 Euro gesenkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!