Trailer: FIFA 12 für das Xperia Play

fifa12-trailer

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Vor einigen Wochen feierte das neue FIFA 12 seinen Einstand auf diversen Plattformen und auch für Android wird die neuste Version des Fußball-Klassikers erscheinen. Doch wie so oft wird es vorerst exklusiv für das Xperia Play von Sony Ericsson kommen, irgendwann wird es im November dann soweit sein. Das Spiel ist mit seinen Grafiken und mit der Steuerung direkt an das Xperia Play angepasst und daher dürfte das Spielen ähnlich viel Spaß wie auf der Playstation machen.

Sony Ericsson hat mit EA nun zusammen an einem ersten Trailer gearbeitete und diesen dann bereits gestern veröffentlicht. Ihr könnt ihn nach dem Break sehen und damit schon mal die Vorfreude auf das Spiel steigern. (via)

[youtube lR1wdmgAqlo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!