World of Goo jetzt im Android Market

world-of-goo

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Kennt wer von euch World of Goo? Zumindest sollten es die meisten schon mal gesehen haben, da es ein absoluter Klassiker unter den Computerspielen geworden ist. Dieser Klassiker wurde bereits vor einiger Zeit auch für Android angekündigt und nun ist er auch endlich im Android Market angekommen. Heutzutage gibt es natürlich nichts mehr geschenkt und daher verlangen die Entwickler 2,50 Euro für den Download, allerdings lohnen die sich wirklich.

Wer noch etwas sparen will sollte das Spiel bis zum 05. Dezember herunterladen, bis dahin ist das Spiel nämlich um 40 Prozent gesenkt. Viel Spaß mit dem Spiel! (via)

Übrigens gibt es auch eine kostenlose Demo im Market, wie mir allerdings erst jetzt aufgefallen ist.

[youtube uiCm88Me_3U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!