365Scores für Android: Keine News von euren Lieblingsmannschaften und -sportlern mehr verpassen

365Scores

Die alte Bundesliga-Saison ist kaum vorbei, schon steht die neue vor der Tür. Doch nicht nur in der Bundesliga gibt es bald schon wieder rollende Bälle, auch andere Fußballligen, Sportereignisse wie große Tennisturniere usw. finden derzeit statt oder gehen bald in die neue Saison. Durchaus praktisch wäre da eine App mit welcher man keine Infos mehr von seinen Lieblingsmannschaften und -sportlern verpasst. Natürlich gibt es dafür bereits diverse Lösungen, wie etwa 365Scores für Android.

Die App ist im hübschen Holo-Design aufgebaut und überzeugt direkt zu Beginn durch eine intuitive sowie flotte Oberfläche. Ihr könnt dabei eure bevorzugten Sportarten, Ligen, Sportler, Mannschaften, etc. favorisieren, um die wichtigsten Infos direkt im Blick zu haben. Verfügbar stehen euch über 1000 Ligen aus den Sportarten Fußball, Tennis, Basketball, Eishockey, Baseball, Volleyball und Football. Selbst die Tweets berühmter Spieler wie Shaquille O’Neil, Rafael Nadal, etc. könnt ihr innerhalb der App abrufen und einsehen.

Den Download von 365Scores findet ihr bei Google Play, natürlich auch wieder kostenlos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!