50 MP Fotos: ColorOS Kamera für das OnePlus One

Oppo und OnePlus gehören zwar irgendwie zusammen, die Geräte allerdings und insbesondere die installierten Firmwares haben nichts miteinander zu tun. Nun gibt es aber dank einer Portierung die Kamera-App des ColorOS von Oppo für das OnePlus One. Unter anderem sind damit 50 MP Fotos möglich, die aus mehreren einzelnen Fotos zusammengesetzt und daher eine recht hohe Qualität bieten.

Funktionen wie SlowMotion, 4K-Aufnahmen und HDR sollen ebenso problemlos funktionieren, der Root-Zugriff ist nicht nötig. Mehr Infos zur Kamera-App für das One bekommt ihr im Thread des Entwicklers bei den XDA Devs. Viel Spaß mit der App, Feedback kann gern in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!