Amazon Fire TV kurzzeitig und limitiert bei Saturn verfügbar

Der Amazon Fire TV war kaum in Deutschland verfügbar, schon war das komplette Kontingent vergriffen. Das glaubten wir bisher, doch Saturn und Media Markt konnten sich wohl ein paar Exemplare sichern. In einem Mitternachtsverkauf sollen die in der heutigen Nacht über die virtuellen Theken gehen. Preislich verändert sich für die Käufer nichts, wie auch bei Amazon direkt kostet der Fire TV bei Saturn 99 Euro. Optional kann man sich auch noch den Controller dazu bestellen, den Amazon für 40 Euro anbietet. Bei Saturn steht derzeit noch unbekannter Liefertermin, aber man kann es ja mal versuchen und die heutige Nacht abwarten.

>>> Amazon Fire TV bei Saturn
>>> Amazon Fire TV Controller bei Saturn

Danach ist aber komplett Schluss, Amazon spricht derzeit von einem nächsten Liefertermin zum Jahresbeginn 2015.

(via Chip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!