Ab 19Uhr Tag 2 der Google I/O live im Videostream verfolgen

google io 2012

Gestern hat Google gleich einen ganzen Wurf Katzen aus dem Sack gelassen und heute geht es weiter, wobei es heute nicht mehr um Google Plus, Android und andere Dinge aus diesem Bereich gehen wird. Doch was alles die heutigen Themen sein werden, weiß ich auch nicht so richtig, es dürfte aber in die Richtung wie Google Suche usw. gehen, wie auch mein Kollege René vermutet. Ab 19Uhr wird es heute losgehen, was dafür spricht, dass sich Google heute etwas zurückhält und weniger Zeit für auch weniger Produkte benötigt, lassen wir uns einfach überraschen.

Wir werden wie immer dann später über die neuen Produkte berichten, wobei heute Abend natürlich der Fußball Vorrang hat.

[youtube ANiY0uQHQVg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!