AcDisplay 3.0 als Beta verfügbar: Android 5.0-Unterstützung + Material Design

2015-01-14 10_02_31

Die Entwickler von AcDisplay haben sich nach langer Zeit mal wieder zu einem Update durchgerungen. Für die lange Wartezeit seit Version 2.4.x gibt es aber einen guten Grund, denn AcDisplay wurde für Version 3.0 an das neue Android 5.0 Lollipop angepasst. Die neuste Android-Version wird nicht nur komplett unterstützt, sondern AcDisplay bekommt natürlich auch das neue Material Design.

Die neuste Version von AcDisplay ist aber vorerst noch eine Beta und daher vielleicht noch voll mit diversen Fehlern und Problemen. Feedback könnt ihr in der dafür vorgesehenen G+ Community abgeben, den Download der Beta bekommt ihr direkt als APK hier angeboten.

Von AcDisplay noch nie etwas gehört? Die App bringt Benachrichtigungen auf den Lockscreen, ähnlich wie das Active Display von Motorola. Automatisch wird die App aktiv, wenn ihr euer Gerät anhebt und es daher sowieso aktivieren wollt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!