Acer Chromebook CB5 mit Full HD-Display und 4 GB RAM jetzt lieferbar

Acer Chromebook 13 CB5

Wer noch auf der Suche nach einem Chromebook ist, sollte sich mal das CB5 von Acer anschauen, welches jetzt bei Amazon auch in der größeren Variante lieferbar ist. Das bietet etwas mehr Leistung und auch ein Display mit höherer Auflösung. Für 349 Euro bekommt ihr das CB5 mit dem Tegra K1-Prozessor, der in diesem Fall von 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das 13,3″ große Display löst in diesem Modell mit satten 1920 x 1080 Pixel auf, besser bekannt als Full HD. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei USB 3.0-Anschlüsse, ein HDMI-Ausgang, 32 GB Datenspeicher und die Webcam über dem Display für Videotelefonie.

>>> Acer CB5 Chromebook bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!