Acer Iconia Tab A100: Erste Nutzer empfangen Update auf Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoEs geht los, die ersten Nutzer des Iconia Tab A100 von Acer dürfen sich über den Erhalt von Ice Cream Sandwich freuen. Acer hatte die neuste Android-Version für dieses Tablet und seinen größeren Bruder A500 für April angekündigt und nun ist es auch so weit. Wie immer beginnt das Rollout nicht hier in Deutschland, sondern in den USA und Kanada, weshalb sich die deutschen Besitzer des Gerätes wohl leider noch ein wenig in Geduld üben müssen, wobei auch in Europa die Server schon scharf geschaltet sind.

So gibt es nämlich auch schon erste Erfolgsmeldungen aus Frankreich und Spanien, Acer scheint diesmal also nicht so viel auf die Verteilung nach Regionen zu setzen, sondern einfach wirr über die ganze Welt. Das Update wird wie so oft via Over-The-Air verteilt, euer Gerät müsste sich also bei bestehender Internetverbindung automatisch mit einer Benachrichtigung melden, sobald das Update für euch zum Download bereitsteht.

Wenn ihr also ein Iconia Tab A100 besitzt, das Update erhaltet, dann ist eine Meldung unter dem Beitrag in den Kommentaren sehr erwünscht. [via]

[asa]B004SHHKWM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!