Acer Iconia Tab A200: Erstes Foto aufgetaucht

A200-563x338

Acer hatte mit dem Iconia Tab A100 nicht gerade wie eine Bombe in den Markt einschlagen können, es hatte Anfangs einige Bugs, war nicht günstiger als die Konkurrenz und eine Schönheit war es auch nicht gerade. Lediglich die interne Hardware und die Qualität konnten sich sehen lassen. Jetzt will Acer scheinbar neu angreifen und bringt wie Asus demnächst einen Nachfolger ihres ersten Honeycomb-Tablets auf den Markt.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Bisher konnte wir zwar mit einem Iconia Tab A200 rechnen, allerdings gab es noch keine Infos oder gar Bilder von diesem Gerät. Jetzt ist das anders, denn das Iconia Tab A200 zeigt sich das erste Mal vor einer Kamera, auch wenn die Qualität des Fotos zu wünschen übrig lässt.

Das Design wird auf jeden Fall schlichter und einfacher, dafür in meinen Augen auch besser. Das Tablet scheint hier wieder über ein 10 Zoll Display zu verfügen, wobei es derart breit wirkt, dass ich mir hier auch gut 8 Zoll vorstellen kann. Über die technischen Daten ist nichts bekannt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!