Acer Iconia Tab A200: Update auf Ice Cream Sandwich wird verteilt

acer-a200-ics

Erst seit wenigen Tagen ist das neue Acer Iconia Tab A200 im Handel erhältlich und nun bekommt es schon seit Update auf die letzte Android-Version 4.0 aka. Ice Cream Sandwich. Zumindest hatte ich persönlich nicht wirklich damit gerechnet, dass Acer dann doch so schnell ist, wobei man bei Tablets in letzter Zeit immer recht schnell die neuen Versionen auf die Geräte brachte

[aartikel]B006WHJRC2:right[/aartikel]Ausgerollt wird das Update ab sofort via Over-The-Air-Methode und dürfte dann irgendwann demnächst von eurem Gerät empfangen werden. Leider kann ich euch nicht sagen ob Acer bereits auch für Deutschland die Server bereits angeschmissen hat, es dürfte also sofort oder dann die nächsten Tage auch für euch zur Verfügung stehen.

Wenn euer Gerät das Update empfangen hat, dann könnt ihr dies natürlich sehr gern in den Kommentaren los werden. Ansonsten auch immer mal manuell prüfen, dafür in die Einstellungen -> Über das Tablet -> System Update. [via/Update]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!