Acer Iconia Tab A500 Zubehör bei Amazon DE und US

[aartikel]B004VPLY1E:right[/aartikel]Ab sofort gibt es bei Amazon in den USA sowie bei uns in Deutschland das Zubehör des Iconia Tab A500 von Acer. Das Honeycomb-Tablet bekommt ganz offizielles Zubehör in Form einer Dockingstation, Bluetooth-Tastatur sowie ein Case und ein Reise-Netzteil. Die Preise sind recht gesalzen, 37 Euro für ein einfaches Case sind schon recht viel und die Bluetooth-Tastatur ist mit 70 Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Bis dato kann man bei uns in Deutschland nur das Case bestellen, das sollte aber auch das wichtigste Zubehör für ein Tablet sein und ist natürlich absolut zu empfehlen. Mit dem Case lässt sich das A500 auch bequem auf den Tisch stellen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!