Acer Iconia Tab A501 mit UMTS ab Ende Juni im Handel

[aartikel]B004SHHL62:left[/aartikel]Wir hatten euch ja bereits vor drei Wochen berichtet, dass das Acer Iconia Tab A501 mit UMTS-Modul bereits bei Amazon gelistet ist und man sich leider bis dato allerdings weder für eine Benachrichtigung registrieren noch das das Gerät vorbestellen kann. Jetzt gibt es dank Facebook und der einfachen Frage, ab wann das Gerät verfügbar sein wird, genaueres zu melden.

Denn wie Acer Deutschland auf Facebook bekanntgab, wird das Acer Iconia Tab A501 mit UMTS-Modul ab Ende Juni bzw. Anfang Juli lieferbar sein. Bei Amazon wie erwähnt, hat sich bis dato nichts getan. Auch vom Preis gibt es keine Spur, ich tippe mal letztendlich auf ca.  550 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!