Acer Iconia Tab A501 überspringt Honeycomb 3.1 und bekommt 3.2 ab Ende August

honeycomb_logo

[aartikel]B0052QMP0A:right[/aartikel]Leider und für mich etwas unerklärlich ist, warum Acer bei Updates die Geräte Iconia Tab A500 und A501 gesondert behandelt, immerhin gibt es nur das UMTS-Modul als Unterschied und mehr nicht. Auf jeden Fall gibt es dazu nun gute Neuigkeiten, Acer wird nämlich kein Honeycomb 3.1 für das 501er bringen, sondern direkt das Update auf Version 3.2 bringen.

Ganz offiziell hat dies Acer noch nicht bekanntgegeben, wir müssen uns hier auf eine Mail verlassen, die ein Nutzer aus dem Android-Hilfe-Forum vom Support erhalten hat. Ein genaues Datum wird zudem auch nicht genannt, es bleibt also noch etwas der Charm der Überraschung bestehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!