Acer Iconia Tab A511 mit 3G für nur 399 Euro

Acer Iconia Tab A510 CES 2012 (1)

Der Amazon Adventskalender ist zwar eine nette Idee, doch meistens gab es da nicht so wahnsinnig tolle Angebote für Technik-Fans. Heute aber ist ein Tablet im Angebot, dass auch mit UMTS/3G ausgestattet ist und daher eventuell besonders interessant. Es handelt sich um das Iconia Tab A511 von Acer, das ausschließlich heute um knapp 70€ im Preis gesenkt wurde. So bekommt ihr den 10 Zöller für nur 399 Euro.

Zur Ausstattung gehört ein Nvidia Tegra 3, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, WLAN, zwei Kameras mit 5 und 1 Megapixel, UMTS/HSPA, Bluetooth, microHDMI und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich).

>> Acer Iconia Tab A511 bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!