Action Launcher 3.5 mit neuer QuickBar veröffentlicht

Action Launcher 3

Chris Lacy hat seinen Action Launcher erneut mit einem Update versehen, diesmal auf Version 3.5 und natürlich erneut mit einer praktischen neuen Funktion namens QuickBar. Die Suchleiste und Action Bar können ab sofort erweitert werden.

Mit der neuen QuickBar lassen sich die Suchleiste und Action Bar des Action Launcher erweitern, mit Apps, Verknüpfungen und auch Menügruppen. So bekommt man nun noch schneller Zugriff auf diverse Funktionen, welche man selbst häufig nutzt.

Eine Menügruppe kann beispielsweise ein Telefon-Icon mit Zugriff auf häufig genutzte Kontakte sein.

Die neuste Version des Actions Launchers bekommt ihr seid Dienstag direkt über den Google Play Store als App-Update angeboten, viel Spaß damit.

(via G+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!