Action Launcher 3 für Android ausprobiert (Video)

Chris Lacey hat am Donnerstagabend seinen neuen Action Launcher 3 vorgestellt, der von Grunde auf neu entwickelt wurde und deshalb sogar Kunden der vorherigen Version abkassiert. Finden wir aber gar nicht so schlimm, vor allem wenn es sich um derartiges Upgrade handelt, das viel Zeit und Arbeit kostet. Ich habe mir den neuen Launcher mal angeschaut, der kostenlos ausprobiert werden kann aber nur zu einem In-App-Kauf von 3,99 Euro seinen kompletten Funktionsumfang bereitstellt.

Ich mag den Action Launcher durchaus, da er nicht übertrieben mit Funktionen überladen und ziemlich flott unterwegs ist. Besonders interessant finde ich die Nutzung der Widgets, die sich direkt über App-Icons auf dem Homescreen quasi schwebend öffnen lassen. Solltet ihr selbst ausprobieren, den Download findet ihr bei Google Play. App-Tipps von euch gern in die Kommentare!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4evSn_MdKzs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!