AfterFocus für Android: Fotos in kürzester Zeit aufhübschen

AfterFocus

Da derzeit gerade Apps für den Bereich Fotografie an besonderem Interesse sich erfreuen können, will ich euch ganz kurz die App AfterFocus vorstellen. Diese bietet euch die Möglichkeit die mit dem Smartphone geschossenen meist eher unspektakulären Fotos etwas anzupassen, wie etwa den Fokus auf ein bestimmtes Objekt zu vergrößern, Filter-Effekte zu benutzen, den Hintergrund zu verwaschen und andere ähnlich Dinge. Mit AfterFocus gelingt es euch spielend leicht und schnell geschossene Fotos aufzuwerten, dabei greift ihr auf simple Techniken zurück und es bedarf kein kompliziertes Foto-Programm.

Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, zumal die eigentliche App kostenlos ist und via Werbung finanziert wird. Es soll zwar eine Pro-Version auch geben, doch irgendwie ist die noch nicht aufzufinden, auf jeden Fall viel Spaß damit. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motionone.afterfocus#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLm1vdGlvbm9uZS5hZnRlcmZvY3VzIl0.“ bg_color=“grey“ window=“yes“]AfterFocus im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!