AirDroid 2 Beta wird verteilt, Anmeldung weiterhin möglich

Airdroid 2 Beta Invite

Vor ein paar Tagen hatte ich euch auf eine neue Version von AirDroid hingewiesen, denn die zweite Generation wird in die Beta-Phase gehen bzw. tut es ab heute. Denn soeben habe auch ich meine Einladung zur Beta bekommen, sodass ich mir die neue Variante der Android-Verwaltung für den Desktop mal näher anschauen kann. Wer sich noch nicht registriert hat, kann das auf dieser Seite nach wie vor tun. Die wohl wichtigste Besonderheit von AirDroid 2 ist das Management über alle Funknetze, also auch über 3G und 4G, denn bisher war die Verbindung ausschließlich über WLAN möglich, was natürlich unter Umständen einige Nutzer ungünstig einschränkte.

Wie gesagt, ich werde mir die Beta anschauen und dann natürlich darüber berichten. Euch wünsche ich noch viel Glück, dass auch ihr eine Beta-Einladung schnellstmöglich erhaltet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!