Mal nicht Medion oder Samsung, ab dem kommenden Donnerstag (28. Januar) bietet Aldi Nord mal wieder ein Smartphone von Motorola an und es handelt sich nicht um ein Gerät der Einsteiger-Klasse. Ganz im Gegenteil, man wird das Moto X Play zum Preis von nur 299 Euro anbieten. Damit hat man nach aktuellem Stand den besten Preis, laut Preisvergleich spart der Kunde zu anderen Shops sogar über 20 Euro. Der Preis bei Aldi Nord kann sich also sehen lassen, vielleicht ziehen andere Anbieter nach.

Mit dem Moto X Play macht man absolut alles richtig, wenn man ein quasi unverändertes Android nutzen möchte, nicht unbedingt die bestmögliche Power braucht und gern mal mit einer Akkuladung länger auskommen will. Die verbaute Kamera kann sich ebenso sehen lassen, wie ihr auch unserem Testbericht entnehmen könnt. Hier entlang zum Aldi-Deal, der aber erst ab kommender Woche Donnerstag verfügbar ist.

2016-01-18 12_25_54

(via MyDealz)

congstar prepaid