Alle Gameloft-Spiele für nur 79 Cent im Android Market

Gameloft Logo

Gameloft Logo

Gameloft sollte inzwischen jedem Smartphone- und Tablet-Besitzer ein Begriff sein, denn der Publisher bringt mit unter die geilsten Spiele auf die digitalen App-Märkte. Und um das Jahr 2011 noch gebührend abzuschließen, wird man restlos alle Spiele für 79 Cent im Android Market anbieten, [aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]wie man vorhin bereits auf Facebook ankündigte.

Was man aber noch nicht verraten hat, ist der Zeitpunkt für den Start der Aktion. Dies bietet natürlich aber noch genug Zeitraum für euch, sich eventuell noch eine digitale Kreditkarte zu besorgen, um von den Sonderangeboten zu profitieren. Man kann nämlich durchaus bares Geld sparen, vor allem wenn man mehrere Spiele für einen Kauf vorsieht. Eine Liste aller Gameloft-Spiele im Market findet ihr hier. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!