Testberichte

Alle Nexus-Smartphones im Kamera-Vergleich

Im Oktober hat Google mit dem Nexus 4 das vierte Nexus-Smartphone präsentiert, welches die vorherigen Geräte in allen Belangen übertreffen sollte. Verarbeitung, Leistung und auch die Kamera sollten besser sein, was in meinen Augen auch gelungen ist. Doch so richtig beurteilen kann man das nur, wenn man mal einen direkten Vergleich hat. Ein Leser der Kollegen von mobiFlip ist im Besitz  des Nexus One, Nexus S, Galaxy Nexus und Nexus 4, weshalb er sich dachte, dass er doch mal die Qualität der Kameras vergleichen könnte. Besonders positiv war mir persönlich das Nexus S in Erinnerung, das Galaxy Nexus hingegen machte die schlechtesten Fotos.

congstar prepaid

Doch wie groß ist der Unterschied eigentlich? Dafür müsst ihr mal in den Google Drive-Ordner der Kollegen schauen, wo es alle gemachten Fotos in der originalen Auflösung gibt, zudem im Vergleich mit einer DSLR von Canon.

Prepaid Smart 300x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.