Amaze File Manager: Hübscher Dateimanager für Android mit Root-Zugriff

amaze file manager

Dateimanager gibt es für Android wie Sand am Meer, wenn nicht sogar noch deutlich mehr als Sand an den Weltmeeren. Heute wollen wir euch noch kurz den Amaze File Manager für Android vorstellen, bevor ich euch dann so langsam in das neue Wochenende entlasse.

Der Amaze File Manager unterscheidet sich nicht groß von anderen Apps dieser Art, er bietet mit dem Material Design einen hübschen Look und kann dank Root-Zugriff auch auf die tiefere Systemebene zugreifen.

Weitere Highlights sind das Tab-System und der integrierte App-Manager mit Backup-Funktion. Wem das Theme nicht gefällt, kann es wechseln.

Der Amaze File Manager kann natürlich aus dem Play Store heruntergeladen werden, wo er auch mit Updates gepflegt wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!