Amazon Blitzangebote: LG Optimus 4X HD, Sony Xperia S und Xperia P

amazon blitzangebote aug 12

Heute ist Freitag und offenbar der Tag an denen die Käufer eines neuen Androiden ihr Glück gefunden haben, denn Amazon bietet gleich drei Smartphones heute bei den hauseigenen Blitzangeboten an. Es sind wie immer die üblichen Verdächtigen, denn auch heute bietet man das LG Optimus 4X HD in Schwarz und Weiß an. Das Xperia S heute Abend nur in Weiß und das Xperia P in Schwarz und Rot. Alle drei Geräte sind gute Smartphones, allerdings leider wohl ohne große Nachfrage. Wenn ihr euch aber für eines der Geräte interessiert, dann schaut halt einfach mal bei Amazon vorbei, gleich ab 10 Uhr gibt es bereits das weiße Optimus 4X HD.

 [button link=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ bg_color=“red“ window=“yes“]Amazon Blitzangebote[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!