congstar prepaid

In diesen Tagen werden die Geräte der Fire TV-Serie von Amazon auf das aktuellere Fire OS 5.0.5 aktualisiert und bekommen dadurch ein paar kleine Neuerungen. Ganz offensichtlich hat man die Startseite überarbeitet, hinzugekommen ist beispielsweise die neue Sektion „Meine Videos“, die Zugriff auf eure Watchlist, vor allem aber wieder zahlreiche empfohlene Inhalte und natürlich die beliebtesten Inhalte aus Amazon Prime Instant Video, bietet.

congstar prepaid

Insgesamt wirkt die Oberfläche nun ein wenig aufgeräumter, auch wenn sich gar nicht so viel verändert hat. Auch scheint mein Fire TV Stick nun etwas schneller auf Eingaben zu reagieren, könnte aber wie immer der übliche Placebo-Effekt sein. Recht erfreulich ist der jetzt mögliche Zugriff auf Sideload-Apps, die also manuell auf das Gerät installiert wurden, da man diese endlich auch auf dem Homescreen unter „Meine Apps“ ablegen kann.

Zusätzlich hat man jetzt die WPS-Funktion für WLAN-Netzwerke hinzugefügt, man kann Bluetooth-Zubehör wie beispielsweise ein Headset mit dem Fire TV Stick der ersten Generation verbinden und die älteren Fire TV-Geräte werden mit dem WLAN-Zubehör der neueren Geräte kompatibel.

Das neue Fire OS 5.0.5 sollte in diesen Tagen bei euch ankommen, die Installation geht wohl recht flott über die Bühne.

(via Golem)